BLV-Lehrgangstermine 2022 stehen fest
   •     BLV

Im nächsten Jahr werden wieder zahlreiche Aus- und Fortbildungen beim BLV stattfinden. Alle Trainer:innen, Übungsleiter:innen sowie weitere Interessierte können sich ab sofort über die BLV-Homepage…

Ein Wirbelwind namens Lilly
   •     Ewald Walker / wlv

Lilly Kaden aus Winterbach ist eines der größten Sprinttalente Deutschlands. Nach einem Reitunfall ist die Doppel-Junioren-Europameisterin ein Versprechen für die Zukunft. Kaden ist ein Kind der…

WLV-Team-Meisterschaften Jugend U16/U14: Zeitplan und Teilnehmerliste veröffentlicht
   •     WLV

Schwäbisch Gmünd ist Austragungsort der diesjährigen WLV-Team-Meisterschaften der Jugend U16 und der Jugend U14. Der Zeitplan und die Teilnehmerliste sind nun online.

Stadtlauf Tübingen: Alina Reh siegt mit Streckenrekord
   •     Ewald Walker / wlv

Alina Reh (SCC Berlin) und James Mutuku (Kenia) haben den Tübinger Stadtlauf über 10 Kilometer gewonnen. „Heute bin ich erstmals nach zwei Jahren wieder richtig befreit gelaufen“, kommentierte die…

U16-Vergleich: Platz 3 für Team Württemberg
   •     BWLA

Trotz einiger herausragender Ergebnisse war für Württembergs U16 dieses Mal der Sieg nicht drin.

BW Masters Wurf-Mehrkampf: Verschiebung und Verlegung der Meisterschaft
   •     WLV

Die ursprünglich für 02. Oktober 2021 in Igersheim geplanten BW-Meisterschaften im Wurf-Mehrkampf der Masterklassen mussten vom örtlichen Ausrichter aufgrund der aktuellen Situation rund um die…

Weitere News-Meldungen finden Sie in unserem News-Archiv.